Connection timed out Sommerfest 2019 der Diakonie- und Sozialstation : Diakoniestation Schönbuchlichtung

Sechstes Sommerfest der Diakonie- und Sozialstation

Am 22.Juli 2019 feierten die Diakonie- und Sozialstation Schönbuchlichtung bei herrlichem Sommerwetter ...

… ihr Sommerfest am CVJM Haus in Holzgerlingen. Bei Kaffee und Kuchen haben die Großen wieder viel geschwätzt und gelacht und die Kleinen konnten auf dem schönen Gelände prima spielen.

Anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums hat Geschäftsführerin Helga Dieckmann noch Eis spendiert, das bei den heißen Temperaturen nicht nur bei den Kindern gut angekommen ist. 

Im Rahmen des Sommerfests konnten wir auch noch Walter Hohenschläger zum 70. Geburtstag gratulierten. Er ist einer der ehrenamtlichen Helfer, die sich um unsere Fahrzeuge kümmern.

Alle waren der Meinung, das war wieder ein gelungenes Fest, das hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder stattfindet.

 

Autor/ Autorin: Helga Dieckmann

Impressionen vom Sommerfest