Jubiläen und Verabschiedungen 2018

Drei Mitarbeiterinnen aus unserem Team konnten wir im Jahr 2918 danke für ihre langjährige Treue sagen.

Frau Gaby Kiesewetter hatte am 1. Mai ihr 10-jähriges Jubiläum. Frau Kiesewetter arbeitet als Pflegefachkraft in unserem Pflegeteam Altdorf. Sie war die erste Schülerin der Diakonie- und Sozialstation und hat 2013 ihr Examen als Altenpflegerin gemacht. Zuvor hat sie als Ergänzende Hilfe auf der Station gearbeitet. Wir bedanken uns bei Frau Kiesewetter für ihr Engagement und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Im Juli 2018 wurde Frau Marion Schütz in den Ruhestand verabschiedet. Frau Schütz war Mitarbeiterin im Pflegeteam Hildrizhausen und über 20 Jahre in der Diakoniestation aktiv. Wir sagen herzlich Danke für den langjährige Einsatz zum Wohle unserer Kunden und wünschen ihr für ihren Ruhestand alles Gute sowie viele schöne Stunden insbesondere mit ihren Enkelkindern.

Am 01. Oktober 2018 hat Frau Michaela Buck ihr 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Auch Frau Buck hat ihre Ausbildung zur Altenpflegerin auf unserer Station absolviert und war vorher als Ergänzende Hilfe tätig. Frau Buck arbeitet im Pflegeteam Weil im Schönbuch. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sagen auch Frau Buck ein herzliches Danke für ihre engagierte Mitarbeit.

 

Autor/ Autorin: Helga Dieckmann